Demobuch

Demobuch #30

Für Systemkritik – gegen (…) Ansätze Lest Marx und Lenin!

Demobuch #29

Venceremos – wir werden siegen !

Demobuch #28

Facebook besser nutzen! Und bitte schont nächstes mal die Hunde!

Demobuch #27

Wir machen es anders, indem wir hier stehen und gehen. Jeder Schritt ist eine Veränderung…

Demobuch #26

bessere Kommunikation (vor allem weiter im Voraus, damit jeder die Möglichkeit hat, jedes Mal ein paar Leute mehr mitzubringen)

Demobuch #25

Gut, dass sich immer wieder Menschen finden, die sich für ihre Überzeugung einsetzen.

Demobuch #24

Wir sind vielleicht kein reißender Fluss, aber der Nebel, der aus dem Boden steigt. Es ist kalt hier draußen und wir rücken zusammen

Demobuch #23

Mehr Kommunikation !

Demobuch #23

Lasst uns nicht in zwei Teilen Nächstes mal wäre frühere Info besser. Flyer an Schulen?

Demobuch #22

"Es ist nicht Deine Schuld, wenn die Welt ist, wie sie ist, es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt." Also, holen wir uns unser Leben zurück!