Comments 3

  1. Thorsten Börner wrote:

    Hallo,
    leider muss ich sagen, dass die meisten Menschen nicht an den Themen interessiert sind. Das merke ich immer wieder in Gesprächen und sie weichen lieber aus, da Ihnen jegliche Info über die laufende Krise fehlt. Meist wissen sie noch nicht mal das Oberflächliche, was über die Mainstream- Medien verbreitet wird. Eine wichtige Frage wäre, wie erreiche ich solche Leute:).

    VG Thorsten

    Posted 19 Jan 2012 at 14:42
  2. Anna wrote:

    Ein schönes Beispiel für die Wirksamkeit der Medien.

    Posted 23 Jan 2012 at 08:45
  3. Heine wrote:

    Ich bin zwar noch nicht dabei, weiss aber aus massiver privater und beruflicher Erfahrung, dass wohl 98 % aller Bürger sich damit nicht befassen wollen. Wer also sich hier beteiligt, handelt klar gegen den Strom.
    Aber das darf nicht entmutigen, denn es geht um nichts anderes als unser aller Wohlstand, der ja in höchster Gafahr ist.

    Die Medien sind übrigens logischerweise als verlängerter Arm der Finanzindustrie Mitschuld an dem Analphabetentum der Bürger bei Finanzen.

    Aber dennoch dürfen die Aktivisten nicht verzagen.

    Also weiter machen

    Posted 08 Feb 2012 at 18:59